Verband Druck + Medien VDM NRW Branchentreffen Mitgliederversammlung 2024

Verband Druck + Medien, Mitgliederversammlung und Branchentreffen 2024

WochenTage

Nach der erfolgreichen Veranstaltung 2023 in Bremen findet das nächste große Verbandsevent und somit gemeinsame Branchentreffen der Landesverbände NordOst, Mitteldeutschland und Nord-West im Juni 2024 statt. Es verspricht ein spannendes und informatives Event zu werden.

Das Verbandstreffen startet am Abend des 13. Juni auf der gemütlichen Dachterrasse der Design Offices Hannover mit einem entspannten „get together“.

Am 14. Juni stehen die Design Offices Hannover dann als Tagungslocation für die Mitgliederversammlungen sowie ein interessantes Nachmittagsprogramm zum Thema KI zur Verfügung. Der Abend klingt mit einem mediterranen Dinner im Restaurant Resso’s aus. Hier bietet sich die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit Branchenkollegen auszutauschen.

Als Ehrengast wird der Bundestagsabgeordneten Christian Dürr erwartet. Er ist Vorsitzender der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag, Mitglied des Deutschen Bundestags und im Bundesvorstand der Freien Demokraten tätig.

📌Als Verbandspartner sind wir in jedem Fall vor Ort und freuen uns, Ihnen dort zu begegnen.