Xerox® VersaLink® C600

Starke Leistung. Personalisierte Produktivität.

Ein Farbdrucker der, über die Cloud verbundenen, einfach zu einem modernen Arbeitsplatz-Assistenten wird, mit dem sich schnell und präzise arbeiten lässt.

Xerox® VersaLink® C600 C605
Xerox® VersaLink® C600-Farbdrucker

Auf  den VersaLink® C600 ist von Anfang an Verlass. Er erledigt seine Aufgaben zuverlässig und tadellos. So können Unternehmen effizienter arbeiten. Die Einrichtung bereitet keinerlei Mühe und kann mittels assistentengeführter Installation kann ohne Unterstützung eines IT-Teams vorgenommen werden. Auch bei der Konfiguration werden Sie  Schritt für Schritt durch die Optionen geleitet.

Ausgabe FARBE, Papierformat A4

max. 53 Seiten/Minute in DIN A4

max. 17k Seiten / Monat 

  • Ideal für Arbeitsteams mit 10 bis 20 Nutzern
  • Die neue Definition hervorragender Leistung, unschlagbarer Zuverlässigkeit und beeindruckender Druckqualität
  • Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar
  • Verfügbare Varianten: C600 oder als Multifunktionsgerät C605

Sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.