Wir waren als Austeller beim DVPT – Kongress in Dortmund (13./14.06.2023)

Deutschlands Branchentreff für Post- und Dokumentenlogistik

DVPT, Die Revolution des Scannens, Opex Falcon V RED

„Der große Zulauf hat uns nicht nur riesigen Spaß gemacht, sondern uns auch darin bestätigt, dass wir mit dem ganzheitlichen Ansatz aus Hard- und Software den Bedarf der Zeit treffen.“ Team Solutions

Durch das große Interesse an unserer Lösung ergaben sich viele tolle Gespräche für uns auf dem diesjährigen DVPT-Kongress. Unter dem Motto „Die Revolution des Scannens“ wurde live vor Ort mit unserer neuen Gesamtlösung gezeigt, wie mit 70% weniger Personaleinsatz das Thema Scannen von Tagespost und Altakten heutzutage gelöst wird.

Wir sagen Danke ans Team, Danke an die Organisatoren vom Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. (DVPT) und Danke an die Besucher des DVPT-Forums 2023.

Bis zum nächsten Mal!